Preisverleihung für beste Absolvent/innen

Am Mittwochabend, 17. Juli 2024 fand im Aalener Landratsamt zum bereits 19. Mal die Verleihung des Schulpreises und die Auszeichnung der besten Absolventinnen und Absolventen der Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren (SBBZ), Werkrealschulen, Gemeinschaftsschulen und Realschulen sowie der Beruflichen Schulen im Ostalbkreis statt. Zur Veranstaltung im Aalener Landratsamt konnte Landrat Dr. Joachim Bläse in diesem Jahr rd. 400 Gäste begrüßen, insbesondere hieß er alle Schulbesten mit ihren Familien, ihren Lehrinnen und Lehrern sowie die Vertreterinnen und Vertreter der Schulen, die mit einem Schulpreis ausgezeichnet wurden, herzlich willkommen. Im Rahmen der Ehrung der besten Absolventinnen und Absolventen zeichnete Dr. Bläse auch wieder zwei Mittelstufenschüler der Gewerblichen Schule Schwäbisch Gmünd aus: