2-jährige Berufsfachschule feiert Mittlere Reife

Sie haben es geschafft. 18 Schüler haben in diesem Jahr an der 2-jährigen Berufsfachschule der Gewerblichen Schule mit den Schwerpunkten Metall- oder Elektrotechnik die Mittlere Reife erworben. Hiermit öffnen sich Zugänge zu entsprechenden Berufsausbildungen, die aufgrund der erworbenen Fachkenntnisse verkürzt werden können. Möglich ist auch der Weg zum Abitur über ein berufliches Gymnasium.

Klassenlehrer Ingo Reißmüller und Uwe Miller gratulieren zum bestandenen Abschluss.

BF Elektro : Adar Muhammed, Vit Benic, Jewgeni Bosche, Robin Eydt, Antonio Fabbroni, Lucas Funk, Dominik Jahn, Louis Klause, Samuel Schmid und Ilias Zonaras.

BF Metall: Marco Bothner, lsa Ekinci, Maximilian Gruber, Felix Jennes, David Schierle, Lion Ün, Vilella Claudio und Denis Voss,